Alle Termine gibt es auch als Kalenderansicht.
Zudem gibt es eine Übersicht der Gottesdienste und nächsten Termine.

Kinderferienspiele 2020 -> Kinderferien-Post

In diesem Jahr läuft wenig so wie geplant. Als die Corona-Krise im März losging, hätten die wenigsten gedacht, dass die Kinderferienspiele im August davon betroffen sein könnten. Gerade nach der langen Zeit des Zuhause-seins wäre diese Woche ja eine willkommene Abwechslung gewesen. Doch aufgrund der momentanen Lage sind wir gezwungen die Kinderferienspiele in diesem Jahr absagen zu müssen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die Gesundheit der Kinder und Mitarbeiter ist einfach wichtiger.
Allerdings möchten wir die Ferienspiele nicht ersatzlos streichen. Alle angemeldeten Kinder sind eingeladen an unserem Alternativprogramm teilzunehmen, denn wir haben uns bereits etwas überlegt:

Filter