Gemeindezentrum geöffnet

08.05.2016 - 14:00 bis 17:00
Gemeindesaal

offener_nachmittag_1605p4.jpg

Gemeindezentrum geöffnet – Aktuelles

Auch beim vorigen 3. Sonntagnachmittags-Treff haben sich zu den bisherigen Besuchern weitere neue Gäste eingefunden. Und die Interessen sind vielfältig, reichen von Fussballspielen mit den Kindern bis zu persönlichen Verabredungen über den Kaffee-Nachmittag hinaus.

Aber auch informative und konstruktive Gespräche finden statt und die Themen reichen vom Umgang mit Flüchtlingen bis Kirchenfragen, von Seniorenbetreuung bis Gesellschaftsveränderung und Sanierung im Ort und im Gemeindezentrum. Das Interesse am Meinungsaustausch ist sehr lebhaft und erstaunlich gründlich. Die gestellten Fragen nach Kirche und Gemeinde sollen künftig  kompetenter beantwortet werden können, der Informationsaustausch wird unterstützt.

Wir freuen uns auf das nächste mal Gemeindezentrum geöffnet am Muttertag, dem 8. Mai.

Herzliche Einladung an Alle, an Frauen, Kinder, Männer und Familien. Dass der Sonntag Jedem gut tut, fernab von der täglichen Arbeit.

Die ehrenamtlichen Helfer freuen sich auf Ihr Kommen!

Rudolf Epple