Die Kandidaten der Kirchengemeinderatswahl stellen sich vor

Hier stellen sich die Kandidaten zur Kirchengemeinderatswahl kurz vor. Informationen zur Wahl und dem Ablauf finden Sie hier.

Joachim Bückert
Bückert, Joachim, Entwicklungsingenieur
Wahlvorschlag der Ortskirchlichen Verwaltung OKV = offen – konstruktiv – verlässlich
Nach jetzt 2 Jahren erfolgreicher Arbeit in der OKV möchte ich nun gerne auch als Kirchengemeinderat diese Arbeit fortsetzen.
Jan Eimert
Eimert, Jan, Abteilungsleiter Entwicklung
Wahlvorschlag der Ortskirchlichen Verwaltung OKV = offen – konstruktiv – verlässlich
Ich möchte einen aktiven Beitrag in der Kirchengemeinde leisten um die Themen, welche ich in der OKV angefangen habe, weiterzuführen.
Rudolf Epple
Epple, Rudolf, Ingenieur (FH)
Wahlvorschlag Offene Gemeinde
Ziele: belebende Kommunikation in allen Bereichen, tolerantes Nebeneinander der Glaubensstile, Pflege der Immobilien und Einrichtungen
Paul Hoffmann
Hoffmann, Paul Lennart, Ingenieur
Wahlvorschlag Offene Gemeinde
Für die gemeinsame Suche nach dem Besten aus alten und neuen Wegen – und eine Christuskirche für weitere Generationen.
Edgar Kaemper
Kaemper, Edgar, Product Owner
Wahlvorschlag der Ortskirchlichen Verwaltung OKV = offen – konstruktiv – verlässlich
Engagiere mich gerne weiter für Bau, Technik, guten Ton und Perspektivenentwicklung. Für Euch, mit Euch, mit Eurer Stimme.
Yvonne Kaemper
Kaemper, Yvonne, Studentin
Wahlvorschlag der Ortskirchlichen Verwaltung OKV = offen – konstruktiv – verlässlich
Kreativ - Modern - Gemeinsam – Tolerant. Für eine Gemeinde, in der sich jeder zu Hause fühlt! Und für eine Gemeinde, die Zukunft hat!
Petra Kissler
Kißler, Petra, Fachschwester für Gerontopsychiatrie
Wahlvorschlag der Ortskirchlichen Verwaltung OKV = offen – konstruktiv – verlässlich
Ich bin seit 24 Jahren gern Teil dieser Kirchengemeinde. Mir ist wichtig, gemeinsam die Gemeinde zu bauen und unseren Glauben weiterzugeben.
Andreas Koehler
Köhler, Andreas, Meister Garten-Landschaftsbau
Wahlvorschlag der Ortskirchlichen Verwaltung OKV = offen – konstruktiv – verlässlich
Als langjähriger Mitarbeiter in unserer Kirchengemeinde mit viel Freude an der OKV-Arbeit würde ich mich gerne auch im KGR einbringen.
Kyioshi Nishimura
Nishimura, Kiyoshi, Filmemacher
Wahlvorschlag der Ortskirchlichen Verwaltung OKV = offen – konstruktiv – verlässlich
Ich bin verheiratet, habe eine Tochter, bin Filmemacher von Beruf. Seit 2016 nehme ich unsere Gottesdienste auf und stelle sie online.
Wolfgang Pörschke
Poerschke, Wolfgang, Physiotherapeut
Wahlvorschlag der Ortskirchlichen Verwaltung OKV = offen – konstruktiv – verlässlich
Ziel und Vision: Gemeinde bauen, Jung und Alt für Christus, die Kirche und ein harmonisches Gemeindeleben zu gewinnen und begeistern
Ingrid Teichmann
Teichmann, Ingrid, Maschinenbauingenieurin
Wahlvorschlag der Ortskirchlichen Verwaltung OKV = offen – konstruktiv – verlässlich
Ich wünsche mir Gottesdienste und kirchliche Angebote, in denen sich auch Kinder, Jugendliche und junge Familien willkommen fühlen.
Jens Wassermann
Wassermann, Jens, Technischer Redakteur
Wahlvorschlag der Ortskirchlichen Verwaltung OKV = offen – konstruktiv – verlässlich
Als Mitglied der Ortskirchlichen Verwaltung würde ich mich freuen, die Zukunft unserer Kirchengemeinde weiterhin ­mitzugestalten.