Rückblick Kinderferienspiele 2021

Auch in diesem Jahr konnten wir die Kinderferienspiele in der ersten Ferienwoche unter bestimmten Bedingungen anbieten. Wie im Vorjahr gab es ein Angebot vor Ort und zusätzlich die KFS-Post mit Aufgaben für zu Hause. Die 32 Kinder waren in 2 Gruppen aufgeteilt. Eine morgens und ein mittags, um alles Corona konform abzuhalten.

Das Programm startete jeweils gemeinsam in der Christuskirche. Nach dem Singen und den täglichen Impulsen ging es in Kleingruppen weiter.  Am Montag, Mittwoch und Freitag konnten die Kinder verschiedene Workshops wie z. B.  Backen, Beauty, Basteln, sowie Sportangebote auswählen.

Dienstags stand die Olympiade auf dem Programm und am Donnerstag gab es Wasserspiele mit unterschiedlichen Stationen.

Es war eine schöne Woche und wir hatten sehr viel Spaß. Wir freuen uns schon auf die nächsten, hoffentlich wieder normalen, Kinderferienspielen 2022.

Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Verena Lott und Marius Zellfelder