Öffentliche Sitzung des Kirchengemeinderat

Bei seiner Sitzung am 2. März hat der Kirchengemeinderat den Haushaltsplan 2023 beraten und beschlossen. Sobald er vom Kirchenbezirksausschuss genehmigt ist, wird er zur Einsichtnahme ausgelegt.

Ende März ist Herr Manfred Mußdorf nach fast 22 Jahren als Mesner und Hausmeister in unserer Christuskirche und dem Gemeindezentrum in den Ruhestand getreten und wurde im Gottesdienst am 26. März verabschiedet. Seine Nachfolge als Hausmeister tritt am 1. Mai 2023 Herr Uwe Seybold an. Die Reinigungstätigkeiten wurden bis auf weiteres an die Firma ZMB Reinigungsservice (Michael Zorko) vergeben. Noch nicht wieder besetzt ist die Stelle des Mesners. Hier suchen wir weiterhin nach einer geeigneten Person und freuen uns, wenn Sie auf die Stelle hinweisen.

Die nächste öffentliche Sitzung des Kirchengemeinderats ist am Donnerstag, 20. April um 19.30 Uhr im Gemeindesaal unter folgender Tagesordnung:
Andacht und Gebet
1. Protokoll der letzten Sitzung
2. Verschiedenes
3. Rückblick und Ausblick
4. Tische im Saal
5. Erneuerung Glockensteuerung
6. Anpassung Stellenumfang Kirchenpflege
7. Vikariat
8. Verwaltungsreform

Eine nichtöffentliche Sitzung schließt sich an.
Wir bitten die Gemeinde um Fürbitte für die Sitzung sowie die Arbeit des Kirchengemeinderats.
gez. Pfarrer Matthias Trick