Weihnachten im Schuhkarton

Liebe Freunde von Weihnachten im Schuhkarton:
Die Sammelaktion 2016 ist nun zu Ende.
260 Schuhkartons konnten wir nach Plattenhardt bringen. Hier die konkrete Aufteilung:

Mädchen    2 –  4:   47                              Jungen  2 -  4:     27              
Mädchen    5 -   9:   72                              Jungen   5 -  9:    46 
Mädchen 10 – 14:   40                              Jungen 10 – 14:  28  

Dort haben wir sie in einer Lagerhalle gemeinsam mit den Schuhkartons aus den Sammelstellen von Filderstadt und Aichtal-Neuenhaus
sortiert nach Geschlecht und Alter, verpackt in spezielle Umverpackungskartons und natürlich gezählt.
Es kamen insgesamt1334 Schuhkartons zusammen. Von dort gehen die Schuhkartons auf Paletten gut verpackt auf eine weite Reise...

Dank Ihrer Hilfe wurden aus einfachen Schuhkartons wundervolle Schatztruhen, die Kindern in Osteuropa eine riesengroße Weihnachtsfreude bereiten werden.
Ich möchte allen, die Weihnachten im Schuhkarton auf so vielfältige Weise unterstützt haben, von ganzem Herzen DANKE sagen.
Danke für die vielen Geldspenden in den Sammeldosen oder direkt nach Berlin überwiesen. Weihnachten im Schuhkarton wird nur über Spenden finanziert.
Besonders danke ich Gott für seinen reichen Segen. Er öffnet die Herzen der Menschen.

Christina Trautwein und ein ganz tolles Weihnachten im Schuhkarton-Team