Wir starten wieder am 9. November 2017!

logo_winterspielplatz.png

Winterspielplatz
© Susanne Trick

Du bist 0 6 Jahre alt? Was machst Du im Winter, wenn es regnet und Dir die Decke auf den Kopf fällt? Komm doch mit Deinen Eltern in unseren Winterspielplatz. Während Du dort spielst, können sich Deine Eltern miteinander unterhalten und eine Kaffee trinken. Dort erwartet Dich eine Menge Spielzeug und Platz in unseren Gemeinderäumen. Wir freuen uns auf Dich!

Bitte mitbringen: ABS-Socken oder Hausschuhe, auch für die Erwachsenen

Öffnungszeiten: donnerstags 09:00–11.30 Uhr und 15:00–17:00 Uhr von November (nach den Herbstferien) bis Ostern

Ort: Evangelisches Gemeindezentrum, Dietrich-Bonhoeffer-Straße 7, 73765 Neuhausen auf den Fildern

Wir suchen noch MitarbeiterInnen! Insbesondere für einzelne Nachmittage und zum Abbauen. Bei Interesse nehmen Sie bitte über Tel. 071 58 / 29 59 Kontakt auf mit Susanne Trick.